Ich finde das der neue Nintendo DS lite und die PSP gleich gut sind. Der DS ist in der Hinsicht besser da es weit aus mehr und interessante Spiele für ihn giebt als für die PSP. Die PSP ist wiederum Technisch besser als der Nintendo DS oder Nintendo DS lite. Meine Meinung. Und eure
Naja kommt drauf an was man Spielen will. PSP hat eher Spiele ab 16 oder so. Der DS hat solche Niedliche Spiele. Also ich habe jetzt ein gutes Game für denn DS darum bevorzuge ich jetzt denn DS.
Na Ich habe ungefähr die selbe Meinung wie Stormi-Corni. Die PSP ist technisch besser als der Nintendo DS und DS lite. Jedoch von den Spielen her gesehen ist der DS besser Jetzt kommt ja noch der neue Internet-Browser für den Nintendo DS raus Wir werden sehen ob er hält was er verspricht, für 39,99€. Die PSP hat den Internet Browser schon intrigiriert. Außerdem gibt es für die beiden jeweils auch noch TV. Wir werden sehen wer in der Zukunft besser abschneiden wird. Da ich meinen Nintendi DS verkauft habe weil der neue raus kam, überlege ich mir jetzt was ih mir anschaffen soll: Die PSP oder den Nintendo DS lite Ich bin der Meinung 50-50. Was sagt ihr dazu. Außerdem hab ich eine Fritz!Box mit WLAN. Deshalb ist für mich auch endscheident welchen Funkstandard die beiden Geräte unterstützen (Fritz!Box Standard: 802.11 g) Vielleicht weiß ja einer von euch genauer welchen Standard die beiden Geräte haben.